StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1091

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Di Nov 24, 2015 12:37 am

„Hab ich gesagt du sollst dich anfassen, Schlammblut?“, knurrte Crouch Jack ins Ohr und schlug ihm die Hand weg, sodass er selbst an seinen Penis fassen konnte und anfing ihn schnell zu massieren. Seine Hand glitt mit jedem seiner Stöße schneller über seinen Schwanz, während seine andere sich in seine Hüfte gekrallt hatte und ihn immer härter zu seinem Unterleib zog. Crouch lehnte sich über Jack, stöhnte verlangend, während er die Augen zusammen kniff und wieder grinsend seine Zähne bleckte. „Gefällt dir das, Donahue?“, er stieß noch einmal hart zu, bewegte seine Hüften dann noch schneller, spürte wie Jacks Inneres, sowie Penis zwischen seinen Fingern pulsierte. „Sag mir, dass du benutzt werden willst, Schlammblut - Tu es!“

.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 1439

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Di Nov 24, 2015 12:44 am

Crouch schlug seine Hand weg, um seinen Penis selbst zu massieren und Jack stöhnte auf. Da war nur noch der Todesser und sein Schwanz, der immer tiefer in ihn stieß, seine Hand, die immer schneller über seinen Schaft fuhr. 
Dann hörte er seine Worte. "Was? Nein! Ich-" Aber der Todesser bewegte sich immer schneller, immer härter in ihm und auch das letzte bisschen normaler Gedanken verschwand. "Gut! Benutz mich! Bitte!",keuchte er. "Mach was du willst, aber hör nicht auf!"

Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1091

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Di Nov 24, 2015 12:49 am

Crouch lachte keuchend auf, biss sich auf seine Unterlippe, ehe er laut aufstöhnte und sich hart in Jacks Arsch versenkte. Seine Finger kratzten über seine Hüfte, während er ihm abermals auf seinen Hintern schlug, mit der anderen Hand seinen harten Schwanz so fest massierte, dass er spüren konnte wie Jack direkt darauf reagierte, wie er sich verengte und ihn abermals zum Stöhnen brachte.
Er stieß gerade noch hart zu, war vollends in ihn eingedrungen, als er sich plötzlich gegen ihn aufbäumte und keuchend in seinem Schlammblut kam. Heiß spritzte sein Saft in Jack hinein, während Crouchs Hand allerdings nicht aufhörte und ihn weiter massierte, härter und schneller als zu vor, als ob er wollte, dass der Jüngere ebenfalls kam.

.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 1439

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Di Nov 24, 2015 12:57 am

Der andere lachte, drang schneller in ihn ein. Jack hörte hinter sich sein Stöhnen, spürte wie er seine Hand immer härter über seinen Schwanz fahren ließ und schließlich, wie er sich hinter ihm aufbäumte und tief in ihm kam. 
Nur einen Augenblick später war auch Jack soweit. Er keuchte: "Oh Fuck, Crouch, ich-" In dem Moment kam er und das einzige Wort, dass ihm über die Lippen kam, war eines, dass er vorher noch nie ausgesprochen hatte. "Barty!"
Kurz darauf ließ seine Körperspannung ein wenig nach und er sackte ein paar Zentimeter nach unten. Schwer atmend kniete er auf dem kalten Boden und spürte immer noch den Mann in sich, den er eigentlich verabscheute.

Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   

Nach oben Nach unten

Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12