StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 1439

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 1:47 am

"Die haben niemanden in den Wahnsinn gefoltert",murmelte er mehr zu sich selbst und nippte dann an seinem Whiskey, während Crouch weiter redete. "Ravenclaw? Ich dachte, du wärst in Slytherin gewesen." Kamen nicht alle bösen aus Slytherin? Ihm war klar, dass er was dieses Haus anging ziemlich Vorurteil behaftet war, aber meistens hatte er damit schließlich auch Recht. Slytherins waren Idioten. Wenn man mal ehrlich war auch die zwei, die er mochte. 
Er sah, wie Crouch versuchte zu überspielen, dass ihn die Sache, dass er eingesperrt gewesen war, immer noch mitnahm, aber irgendwie konnte er kein wirkliches Mitleid empfinden. Nicht während seiner eigenen Gefangenschaft. Stattdessen zog er die Augenbrauen nach oben und fragte auf Crouchs Feststellung hin: "Woran hast du das gemerkt?"

Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1091

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 1:52 am

„Ach, haben sie nicht?“, meinte Crouch daraufhin, wollte es dann dabei sogar beruhen lassen und ihm auf seine andere Frage antworten, bevor es dann doch aus ihm heraus platzte: „Nur weil mein Vater nicht dafür bestraft wurde, heißt das nicht, dass er es nicht getan hat. Ich war nicht der einzige“, er schluckte und hielt sich zurück, begann wieder sein bitteres Lächeln aufzusetzen, „Natürlich habe ich das bemerkt - du warst mein Schüler und recht faul“, er lachte einen Moment leise, „Und ja - ich war in Ravenclaw. Slytherin hätte wohl sicherlich auch gepasst, aber ich war zumindest früher viel zu sehr darauf versessen meine Nase in Bücher zu stecken, statt mir Freunde zu suchen. Hat wohl erst das Quidditchtraining geändert.“

.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 1:57 am

Er verzog kurz das Gesicht. "Trotz allem gab es einen Grund, dich weg zu sperren. Und bei mir wage ich das zu bezweifeln. Ich wollte nicht, dass ihr meine Eltern umbringt. Ja, solche Leute gehören eindeutig ein viertel Jahr in Isolationshaft im Keller."
Während er noch damit beschäftigt war, sich aufzuregen, redete der andere weiter und Jack seufzte. "Ich vergesse das immer wieder." Und er war nicht gerade traurig darüber. Allein die Vorstellung, dass er mit Moody... urgh.
"Naja, ich war eben immer eher derjenige mit den Freunden und weniger der mit den Büchern",meinte er und nippte noch einmal an dem Whiskey, den er ganz langsam anfing zu merken, nachdem er so verdammt lange nichts mehr getrunken hatte.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 8:10 pm

Ein kühler Seitenblick traf Jack, während Barty mit vor Wut gebleckten Zähnen sein Whiskeyglas klirrend auf dem kleinen Tisch vor ihm abstellte, es mehr oder weniger hinpfefferte, ehe er seine rechte Hand zur Faust ballte und Jack ansah. Sein Blick strotzte vor aufgestauter Wut, vor etwas, was er wohl jahrelang im Zaum gehalten hatte, weil er geglaubt hatte, dass er hinter ihm lag. Doch auch wenn sein Vater tot war und oh ja wenn er es genossen hatte zu sehen wie er starb, hatte es die Leere in seinem Inneren nicht gefüllt. Nach dem Tunier war seine Brust sogar noch leerer geworden, wie ein schwarzes Loch, das bis jetzt nur Roel hatte füllen können. Doch Roel war nicht da. Da war nur Jack und er schien es nicht lassen zu können, ihn weiter zu provozieren.
„Einen Grund? Vielleicht der Grund, dass es Bellatrix war, die die Longbottoms gefoltert hat? Dass ich dabei sein musste, weil sie es so gewollt hatte und ich Angst hatte, dass sie mich einfach umbringt, wenn ich nicht mitgehe? Meinst du diesen Grund? Dann bin ich ja erleichtert, dass ich endlich weiß, was ich falsch gemacht habe - Danke, dass du es mir erklärt hast, Jack!“
Er schnappte nach Luft und stand dann auf, fuhr sich unwirsch über seine Lippen, ehe er Jack den Rücken zu wandte und einige Meter weiter weg vor einem Schrank stehen blieb. "Scheiße", sagte er kaum hörbar und senkte dann seinen Blick, verschränkte seine Arme. "Such dir ein Zimmer oben aus. Ist egal welches, es sind genug Betten da."

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 8:17 pm

Anscheinend hatte er hier einen Nerv getroffen. Jack hörte ihm zu und einen Moment überlegte er, ob er vielleicht zu weit gegangen war. Dann fiel ihm wieder ein, mit wem er hier gerade saß und fragte sich, was eigentlich mit ihm los war. "Ja, du hast Recht. Du bist der absolute Gutmensch. Tut mir Leid. Ich hab' vergessen dass du für nichts was dafür kannst und eigentlich nur die Welt retten willst und so." Damit stand er auf und fragte sich, wie er die Zeit mit diesem Arsch hier überleben sollte. Klar, unten im Keller war er ihm auch auf die Nerven gegangen, aber da hatte er sich mit ihm keine Wohnung geteilt.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 8:22 pm

„Ja, schön - du würdest mich wahnsinnig beim Weltretten unterstützen, wenn du dich jetzt verpisst, Donahue. Vielen Dank“, zischte er zurück, drehte sich wieder um, ging langsam an ihm vorbei und griff nach der Flasche Whiskey, ehe er ansetzte und einige Schlucke nahm, nur um dann wieder zu Jack zu sehen.
„Was ist? Oder soll ich dich ins Bett begleiten? Scheinst ja regelrecht drauf zu warten“, knurrte er eher angriffslustig als verführerisch und stellte die Flasche wieder ab. Der Alkohol stieg ihm zu Kopf und wenn er das Schlammblut so ansah, war es ihm fast egal, dass es nicht in seinen Plan passte, dass er ihn heute Nacht vielleicht vögeln könnte. Der Gedanke daran war allerdings zu verführerisch. Crouch hatte nach diesem Tag keine Lust sich weiter mit irgendwelchen Dingen aufzuhalten, er wollte entspannen und was bot sich da besser an als der kleine Punk vor ihm?

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 8:33 pm

Jack sah ihn genervt an, zeigte ihm den Mittelfinger und drehte sich um, um nach oben zu verschwinden, als er hörte, was der andere noch zu sagen hatte. "Das hättest du wohl gerne, was? Tut mir Leid, dass ich nicht gleich disappariere, wenn du mir sagst, dass ich mir 'n Zimmer suchen soll",sagte er laut, während er sich wieder zu dem anderen herum drehte. "Da du mich ja nicht gehen lassen willst, musst du wohl oder übel mit mir leben. Find dich damit ab, dass es jemanden gibt, der dich nicht anhimmelt, verdammtes Arschloch."

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 8:37 pm

„Ja, hätte ich sehr gerne. Und da dir ebenfalls nicht anderes übrig bleibt, als mit mir zusammen zu leben, solltest du dich an diesen Ton gewöhnen, Donahue. Du könntest natürlich auch gehen, aber ich garantiere dir, dass dich Lestrange schneller findet und umbringt, als du Schlammblut sagen kannst“, zischte er und grinste gehässig, ehe er einen Schritt auf ihn zu ging. Sein Kinn hob sich ein wenig, während er nur noch wenige Zentimeter von Jack entfernt stand und ihn betrachtete. „Aber du hast Recht, ich werde dich nicht gehen lassen, weil ich eben nicht will, dass du dein Leben so einfach wegwirfst. Wäre auch schade oder? Zumindest um deinen Körper.“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 9:06 pm

Jack schnaubte bei seiner Erwähnung davon, wie lange er draußen überleben würde und hörte ihm dann weiter zu, bevor er den Todesser herausfordernd ansah und sich noch einen Moment überlegte, ob er nicht einfach verschwinden sollte und wie dumm der Todesser dann gucken würde. Aber dann seufzte er einfach nur und meinte: "Du bist so ein verdammter Wichser, Crouch!", bevor er ihm noch einen verächtlichen Blick zuwarf, seine Hände zu seinem Arsch wandern ließ und ihn schließlich küsste, wobei er in den Kuss all die Verachtung hinein wandern ließ, die er für den anderen empfand.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 9:12 pm

Jacks Blick brachte Crouch nur zum Grinsen, er schnaubte noch verächtlich, wollte gerade seinen Blick abwenden, weil er glaubte verloren zu haben, als er plötzlich Hände auf seinem Hintern spürte und wie sie diesen genauestens untersuchten. Es dauerte nicht lang bis er Jacks heiße Lippen schon auf seinen eigenen spürte, wie sich ihr Atem vermischte und sie auf einmal beide einige Schritte nach hinten wanderten, ehe Barty nach hinten auf das Sofa fiel und Jack an seinen Armen wieder näher zu sich zerrte. Er drang mit seiner Zunge grob in den Mund des Schlammbluts ein, vergrub seine Finger in dessen Oberarme, ehe er eine Hand nahm und diese dann grob auf Jacks Arsch fallen ließ und zu packte.
„Dachtest du etwa du könntest die Kontrolle behalten, Schlammblut?“, raunte er ihm knurrend ins Ohr, bevor seine Finger vorn in seine Hose hinein schlüpfte und er seine nackte Haut spüren konnte. „Dachtest du, du könntest mit dieser Aktion die Oberhand gewinnen? Bist du wirklich so dämlich?“ Er umgriff Jacks Schwanz und grinste ihn kühl an. „Sag mir was du willst, vielleicht bekommst es dann auch.“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 9:28 pm

Er schenkte dem anderen nur einen weiteren vernichtenden Blick, während er spürte, wie Crouchs Hand sich ihren Weg in seine Hose bahnte und sich schließlich um seinen Schwanz schloss, was ihn dazu brachte, einen Moment auf seine Unterlippe zu beißen, um ein Stöhnen zu unterdrücken. "Du weißt ganz genau, was ich will. Also stell dich nicht so dumm!",knurrte er, während er seine letzten Sätze einfach unkommentiert ließ. Währenddessen fuhren seine Hände unter das Hemd des anderen und erfühlten seine warme Brust, während das einzige Geräusch im Raum ihr schnelles Atmen war.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 9:47 pm

„Ach, tu ich das?“, knurrte er ihm zu, während sich sein Griff um seinen Schaft ein wenig verstärkte und er begann ihn mit seinem Daumen zu massieren. Crouch sah Jack dabei direkt in die Augen und grinste schief, ehe er sich über die Lippen leckte, „Gewöhn dich daran, Schlammblut. Gib mir doch deine kleinen Befehle, du wolltest doch die Oberhand oder?“ Sein Daumen fuhr ein wenig fester gegen seine Haut, er spürte Jacks Hitze. „Was willst du?“, hauchte er noch ein letztes Mal, ehe er seine Augen verengte und sein Grinsen breiter wurde.

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 10:22 pm

"Ach, heute so unterwürfig?" Er versuchte es abfällig klingen zu lassen, aber es hörte sich eher an wie ein Keuchen. Crouch wusste viel zu sehr was er tat. "Verdammt nochmal, mach es schneller!",fügte er mit geschlossenen Augen hinzu, während er sich voll und ganz auf Crouchs Hand konzentrierte, die quälend langsam über seinen Schwanz fuhr.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 10:26 pm

Barty biss sich auf seine Unterlippe, keuchte dann ein knurrendes „Wie du willst“ hervor, bevor seine andere Hand plötzlich Jacks Oberarm losließ und seinen Hosenbund packte, den er herunter riss und Jacks Penis entblößte, an dem seine andere Hand sich bereits zu schaffen machte. Sein Daumen fuhr gerade quälend langsam über seine Eichel, bevor er begann ihn gänzlich zu umfassen und dann seinen Schaft auf und ab zu gleiten. Dennoch schien es noch immer nicht schnell genug zu sein…

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 10:32 pm

Jack stöhnte, als Crouch ihn endlich ganz in die Hand nahm und schneller wurde. Allerdings war er immer noch viel zu langsam. "Verdammt, machst du das mit Absicht?" Er keuchte noch einmal auf und sagte dann: "Schneller!" Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: "Bitte!" Sein Hirn fing an sich komplett zu verabschieden. Er war viel zu erregt um noch klar denken zu können. Da war nur die Hand dieses verdammten Todessers und das, was er damit bei ihm auslöste.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 10:36 pm

„Vielleicht? Was willst du dagegen tun?“, grinste er halb lachend, während seine Hand gerade noch an seinem Glied hinauf fuhr, ehe er seine linke Hand an Jacks Arsch packte und herzhaft zugriff, ehe er ihn so näher zu sich schob, näher an sein Gesicht und an seine Zunge, die dann ohne Vorwarnung über Jacks Eichel glitt.
„Jack du bist wie ein Spielzeug für mich, weißt du das? So wenig Gegenwehr - wie fühlt es sich an so benutzt zu werden?“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 10:54 pm

Er keuchte auf, als er Crouchs Zunge an seinem Schwanz spürte und es dauerte einen Moment, bis er die Worte begriff, die der Andere dem hinterher schickte. Wut stieg in ihm auf, aber er versuchte, sie sich nicht allzu sehr anmerken zu lassen, als er antwortete: "Ich mache das hier auch nicht, weil ich ach so verliebt in dich bin und in dem verdammten Keller bin ich auch nicht mehr. Also denk mal einen Moment darüber nach, wer hier wen benutzt und jetzt halt am besten einfach die Fresse!"

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 11:03 pm

„Wenn ich die Fresse halten soll, dann stopf sie mir doch, Donahue - Zeig mir doch mal was du kannst, bevor du wieder große Reden schwingst“, knurrte er, seine Zunge schnellte abermals hervor und er fuhr dieses Mal sehr viel langsamer über Jacks sensible Spitze, während er nun auch seine Lippen zur Hilfe nahm und ihn ein Stück weit in den Mund nahm, an Jack saugte, ehe er plötzlich seinen Kopf zurück nahm und ihn finster angrinste. „Bei dir scheint ja nicht viel hinter deinen Worten zu stehen oder lieg ich da falsch?“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 11:13 pm

Es dauerte nur einen Augenblick, bis er Crouch an den Schultern in das Sofa drückte und sein Gesicht nur ein paar Zentimeter von ihm entfernt waren. Seine Augen waren zu Schlitzen verengt und Adrenalin pumpte durch seinen Körper. "Jetzt hör mir mal zu, an meinen Worten braucht niemand zu zweifeln, du verdammtes Arschloch! Ich bin allerdings immer noch nicht zu Hause, also sei verdammt nochmal ruhig! Ich hab nicht die geringste Lust, mir dein dummes Geschwalle darüber anzuhören, wie scheiße ich bin und wie toll dagegen du, klar? Du bist auch nichts weiter als ein komplett gescheiterter Loser, der sich jahrelang von Daddy hat verstecken lassen, weil Mummy es nicht ertragen hat, dass ihr kleines Muttersöhnchen zu schwach war um in Askaban zu überleben. Und außerdem willst du, dass ich dir aus deinem weiteren Erfolg darin dein Leben und das der Leute um dich herum zu versauen heraus helfe. Ja, wenn ich du wäre, würde ich wirklich die Fresse halten!"

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 11:20 pm

Crouchs Lächeln gefror und noch während seine Mundwinkel langsam nach unten sanken, verfinsterte sich sein Blick und er sah Jack eiskalt an. Wohl kälter, als er es je getan hatte. Ein leichtes Schmunzeln zierte noch seine Lippen, bevor er sich mit seinem linken Daumen über die Unterlippe fuhr und sich etwas von Jack wegwischte, was der Gute wohl bei all seiner Erregung bereits auf seinen Lippen verloren hatte.
„Du bewegst dich auf dünnem Eis, Schlammblut“, zischte er dann bedrohlich. Seine Hand fuhr plötzlich von seinem Mund hoch zu Jacks Hals, er packte zu und drückte ihn mit der anderen Hand an seiner Brust nach oben, zwang ihn zu stehen und hielt ihn so im Würgegriff einen Moment fest, ehe er leise lachte.
„Hatte ich nicht gesagt, du sollst aufhören Reden zu schwingen? Du scheinst mir nicht richtig zu gehört zu haben, Jack“, er spuckte seinen Namen aus, drückte ihn dann weiter nach vorn, sodass der Jüngere rückwärts stolpern musste, bevor er mit seinem Rücken gegen die Wand prallte. Die Hand an Jacks Hals drückte ein wenig fester zu, doch so dass er noch Luft bekam. Seine rechte Hand packte das Handgelenk des Schlammbluts, für einen Moment zuckten seine Mundwinkel nach oben, ehe er ihn plötzlich herum riss und an beiden Händen festhielt. „Willst du dich mit mir anlegen, Jacky?“, knurrte er in sein Ohr und zog ihn grob näher zu sich, sodass sein delikater Arsch direkt an seinem Schritt gedrückt wurde und er seine Erektion spüren konnte.

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 11:36 pm

Einen Moment sah er den anderen überrascht an, als er seine Hand an seinem Hals spürte und der Todesser ihn zwang, aufzustehen, als er ihn dann allerdings gegen die Wand drückte, bleckte er die Zähne und sein Blick wurde hasserfüllt. Gerade wollte er ihm seine Antwort entgegen schleudern, als Crouch den Griff um seinen Hals noch verstärkte, sein Handgelenk packte und ihn herum riss. 
Jack spürte Crouchs harten Schwanz durch den Stoff seiner Hose und bemerkte, dass sich auch bei ihm dahingehend nichts verändert hatte. 
Trotzdem riss er sich los und fuhr herum, bevor er den anderen von sich weg stieß. Schwer atmend und mit gebleckten Zähnen stand er einen Moment da, bevor er zischte: "Vielleicht will ich das ja? Du verdammter, selbstverliebter Todesser. Ich mag in deinen Augen ja nur ein dummes, kleines Schlammblut sein, aber besser als du bin ich allemal!" Damit ging er einen weiteren Schritt nach vorne und packte Crouch am Kragen. "Denn egal wie, ich wechsle nicht alle zwei Minuten die Seiten, wenn es auf einer gerade besser aussieht, nur um meinen Arsch zu retten."

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Mo Nov 23, 2015 11:57 pm

Crouch hob seinen Blick und sah Jack grinsend an. Er hatte während das Schlammblut ihn überraschend weggestoßen und am Kragen gepackt hatte gar nicht reagiert, gar nicht reagieren können, da er ihn mit seiner plötzlichen Widerspenstigkeit so überrascht hatte. Seine Zunge zuckte über seine belustigt schmunzelnden Lippen, während sich ihr Atem wieder vermischte, wenn Jack ihm so nahe kam.
Seine Hände schnellten wieder nach oben, er packte ebenfalls im Kragen, eine Hand noch an seinem Oberarm, während er versuchte sich von ihm wegzureißen. „Schon besser - ich mag es, wenn du dich wehrst. Zeig doch deine wahre Natur, Schlammblut“, knurrte er, verfestigte seinen Griff, ehe er ihn plötzlich los ließ und seine Hand ausholte, nur um Jack saftig eine Faust auf seiner Wange zu versenken. Es musste weh tun, Crouch konnte sehen, wie seine Haut schnell rot wurde, nachdem er nach hinten auf den Boden gefallen war, doch es war nicht all zu hart gewesen, schließlich wollte er sein Spielzeug nicht irreparabel beschädigen.
Ein kühles Lächeln formte sich auf seinen Lippen, während er auf das Schlammblut hinab sah, bevor er nach vorn schoss, sich über ihn kniete und Hals abermals am Hals packte, um ihn gegen das Parkett zu pinnen, während seine andere Hand sich wieder an seiner Hose zu schaffen machte, er riss sie schnell von seinem Unterleib, packte mit seiner Hand Jacks Schaft und grinste ihn Zähne bleckend an, ehe er seinen Mund keuchend öffnete und sich über die Unterlippe leckte.

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Di Nov 24, 2015 12:07 am

Als Crouch ihn nun ebenfalls wieder packte, versuchte er sich erneut loszureißen, aber noch bevor er es schaffte, ließ der Todesser ihn los und nur einen Moment später spürte er seine Faust auf seiner Wange. Jack verlor das Gleichgewicht und landete auf dem Boden, von wo aus er den Todesser wütend und zähnefletschend ansah. 
Er sah sein kaltes Lächeln und nur einen Augenblick später war er wieder über ihm, pinnte ihn gegen den kalten Boden und riss ihm seine Hose vom Körper. 
Als er Jacks immer noch harten Schwanz in die Hand nahm, sah Jack ihn mit zusammen gekniffenen Augen an und knurrte: "Verdammt nochmal, wie ich dich hasse!", bevor er seine Hände in Crouchs Haarschopf krallte, ihn zu sich zog bis ihre Lippen sich hart trafen und er sich mit seiner Zunge Zugang verschaffte.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Di Nov 24, 2015 12:14 am

Jacks Zunge glitt über seine, während sich sein heißer Atem auf seinen eigenen traf. Sein Grinsen war für einen Moment verschwunden, da war nur der Kuss, die Zunge des anderen und die Erregung, die er in ihm verursachte. Er wollte dieses Schlammblut nehmen, jetzt, hier auf dem harten Boden.
Seine Hände packten Jack an seinen Schultern, er riss ihn herum, sodass er einen Moment auf dem Bauch lag, ehe er seine Finger grob zwischen seine Beine fuhren und diese zwangen sich zu spreizen, ehe er mit seinem Daumen direkt über Jacks Anus fuhr. Seine freie Hand knöpfte seine eigene Hose auf, er zog seinen bereits harten Schwanz unter dem Stoff hervor, gegen den er bereits rebelliert hatte.
Noch ehe Jack auch nur einen Ton von sich geben konnte, hatte Crouch seine Spitze gegen seinen Eingang gedrückt und drang grob in ihn ein, griff an seine Hüften und zog ihn auf näher zu sich, sodass er tief in ihn eindringen konnte.
„Los beweg dich, Schlammblut!“, zischte er keuchend und schlug ihm hart auf seinen Arsch.

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   Di Nov 24, 2015 12:32 am

Auf einmal riss der Todesser ihn herum und zwang ihn dazu seine Beine zu spreizen, bevor er auch schon in ihn Eindrang. Jack stöhnte laut auf während Crouch wieder anfing zu reden und schließlich seine Hand auf seinen Arsch schlagen ließ. 
Er fing an, sich zu bewegen, spürte, wie der Schwanz des Todessers immer tiefer in ihn eindrang und immer wieder diesen Punkt traf, der ihn zum Stöhnen brachte. Es fühlte sich so verdammt geil an und Jacks Hand fuhr zu seinem eigenen Penis um ihn zu umfassen und ihn ebenfalls zu massieren. "Komm schon! Fick mich härter! Zeig, was du kannst!",keuchte er.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':   

Nach oben Nach unten

Rewrite Klappe 6 - Malfoy Manor D':
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter