StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
David Drew
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Do Jul 09, 2015 12:31 pm

David sah aus dem Fenster in das nebelverhangene London und fragte sich zum wiederholten Mal, wie er dem Jungen erklären sollte, dass er nicht von seiner Mutter abgeholt wurde. Dass er nie wieder von seiner Mutter abgeholt werden würde. 
Er war übernächtigt und seine Augen waren immer noch leicht verquollen. Und wenn er an Rose und die kleine Roel dachte, fühlte es sich an, als wäre da ein tiefes schwarzes Loch in seiner Brust.
Das einzige, was er jetzt tun konnte war, Rowan das ganze so leicht wie möglich zu machen und ihm ein neues zu Hause zu geben. David strich sich müde die unordentlichen Haare aus dem Gesicht und sah zu der Ministeriumsangestellten, die ihn in das kleine Zimmer geführt hatte, in dem nur ein Kamin war. Er hatte darum gebeten, dass sie nicht in einem der überfüllten Haupträume sein mussten. All den Trubel hätte er im Moment nicht ertragen und er glaubte auch, dass es Rowan so einfacher fallen würde, mit ihm mit zu gehen.
"Sie müssten gleich ankommen",meinte die Frau und David nickte. Er war froh, wenn Rowan endlich ankommen würde. Erst wenn er den kleinen bei sich hatte, würde er beruhigt sein. Denn warum auch immer die Todesser bei Rose zu Hause gewesen waren, sie hatten schon einmal nicht davor zurückgeschreckt ein Kind zu töten. 
Wieder machte er sich Vorwürfe, warum er Roel nicht gleich mitgenommen hatte, als er Rowan weggebracht hatte. Dann wäre die Kleine vielleicht noch am Leben. 
Aber David versuchte diesen Gedanken los zu werden. Es würde niemandem helfen, wenn er wieder die Fassung verlieren würde. Er musste jetzt stark sein. Rowan würde jeden Moment ankommen.
Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Do Jul 09, 2015 12:44 pm

Rowan war richtig aufgeregt. Er war zwar schon einmal mit diesen Flohpulver gereist, aber noch nie allein. Die Leute auf der anderen Seite hatten gesagt, dass er einfach nur laut und deutlich "britisches Zaubereiministerium" sagen musste, damit er sicher ankam und das hatte er auch gemacht. Obwohl er natürlich nicht geheult hatte oder so, hatte er schon ein wenig Angst gehabt. Die grünen Flammen sehen nämlich nicht wirklich sicher aus. Sie waren nicht heiß und auch nicht rot wie normales Feuer, sodass Rowan sie skeptisch betrachtete, bevor er hinein trat und bemerkte wie sie ganz kühl an ihm hinauf züngelten. Er grinste ein wenig verstohlen, sodass seine Zahnlücke aufblitzte und warf das Pulver hinein, nachdem er seiner Oma ein letztes Mal zum Abschied gewunken hatte. Sie war ebenfalls ganz aufgeregt gewesen, weil Oma und der Opa ja gar keine Zauberer waren und sich mit diesen ganzen Sachen nicht auskannten. Umso stolzer war Roro gewesen, als er seinen ganzen Mut zusammen gefasst hatte und gesagt hatte, er würde allein reisen.
Während ihm ein Ziehen im Bauchnabel verkündete, dass es losging und er durch ganz viele bunte Farbwirbel rauschte, fragte er sich noch, ob seine Mama ihm wie jedes Mal wenn er von einer Reise nach Hause kam einen Kuchen gebacken hatte, ehe er schon in einem anderen Kamin auftauchte und hastig hinaus trat und seinen Koffer hinterher zog. Er sah sich um, lächelte und sah dann verwirrt aus.
Keine Mama. Keine Roel. Da war zwar David, aber der sah auch nicht gerade danach aus als ob er sich freuen würde, ihn zu sehen. Was war hier los?
"Onkel David?", fragte er vorsichtig und ging einige Schritte auf ihn zu. Er wollte ihn umarmen, aber er war zu verwirrt, als dass er es gleich hätte tun können. Noch immer sah er sich um. In dem kleinen Raum war niemand da. Es war auch nicht der Raum, von dem er nach Deutschland gereist war. Da waren sie in einer großen Halle wie in einem Bahnhof gewesen.
"Wo ist Roel? Und Mama?"
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
David Drew
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Do Jul 09, 2015 12:56 pm

David hatte gerade wieder leicht apathisch aus dem Fenster geschaut, als die Flammen des Kamins sich endlich grün färbten und er seine Konzentration darauf richtete. Es dauerte nur einen Moment, da stand Rowan vor ihm und sah sich verwirrt um. Er suchte wohl seine Mutter. David verspürte bei dem Anblick ein unangenehmes Ziehen in der Brustgegend. 
Aber in dem Moment, in dem Rowan seinen Namen sagte, spürte er endlich die ganze Erleichterung, dass es zumindest ihm gut ging. Schnell lief er auf den Jungen zu und nahm ihn fest in den Arm. Seine Fragen fühlten sich an wie Stiche, aber er entschied sich, sie ihm erst zu Hause zu beantworten. Bei einer Tasse Tee vielleicht und ohne noch eine kleine Reise vor sich zu haben. "Wir gehen erst mal zu mir, ja? Da ist auch Oliv. Sie freut sich schon dich zu sehen. Und da reden wir, ist das okay?" 
David musste sich zusammen reißen, dass seine Stimme nicht zitterte, aber das hatte er schon vor zwei Jahren gelernt. 
(Er zwang sich zu einem Lächeln und meinte: "Frank und Timmy sind auch da. Kannst du dich noch an sie erinnern?")
Er nahm Rowan an der Hand, nickte der Frau vom Ministerium noch einmal zu, warf eine Prise Flohpulver in den Kamin und nur einen Augenblick später standen sie in seiner Küche in Willowdale.
Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Do Jul 09, 2015 1:12 pm

Roro nickte und lächelte leicht. Es war alles in Ordnung. Seine Mama und Roel waren bestimmt bei Tante Oliv. (Und dass Timmy und Frankie da waren, brachte ihn nur noch mehr zum Grinsen. Die beiden waren zwar jünger wie er und noch fast Babies, aber er mochte die beiden, weil er doch insgeheim so gern Mutter Vater Kind mit ihnen spielte.)
Er spürte wie David seine Hand fest in die eigene nahm und sah noch einen Moment schmunzelnd zu ihm auf. Rowan wusste nicht, woher dieses Gefühl kam, aber irgendwie fühlte er sich obwohl er sich freute alle wieder zu sehen nicht gut. Alles fühlte sich so mulmig an und die Tatsache, dass sie ihn so früh wieder aus der Schule geholt hatten und er bis jetzt nicht wusste warum, machte das Gefühl nur noch schlimmer.
Als sie in der Küche von Olivs Haus ankamen, sah er sich einen Moment wieder um, lächelte und spürte wie es auf seinem Gesicht wieder verblasste. Auch hier war keine Roel und keine Mama.
"David?", fragte er wieder und sah zu ihm auf, ließ seine Hand los und sah dann wieder in die Küche als er aufgeregtes Getrappel hörte. Ein riesiger Hund kam auf Rowan zugestürzt, leckte ihn ab und der Junge musste anfangen zu lachen, ehe Oliv hinter ihm auftauchte und ihn zum Sitzen brachte.
"Hallo, Rowan", sagte sie lächelnd, doch auch ihres sah nicht so glücklich aus wie Davids. Rowan versuchte sich selbst wieder zum Grinsen zu bringen, doch irgendwie bekam er es nicht hin und er ließ sich von seiner Patentante umarmen, als ob nichts wäre. Doch er spürte, dass etwas nicht stimmte.
"Wo ist meine Mama?", fragte er dann noch einmal hartnäckig. "Wo ist Roel? Sind sie noch nicht da? Sonst mag es Mama doch gar nicht, wenn sie zu spät kommen." Er sah Oliv inzwischen besorgt an.
"Ist was passiert?"
Oliv öffnete ihren Mund und ihr Lächeln verschwand vollständig. Sie umarmte Rowan noch einmal und versuchte wohl irgendwie Worte zu finden, doch ihre Stimme versagte.
"Ich mach Tee… David setz dich mit ihm hin, ja?"
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
David Drew
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Mo Jul 13, 2015 11:36 am

David nickte Oliv zu und schob Rowan zu der kleinen Sitzecke, von der aus man einen guten Blick auf den Dorfsee hatte, der heute allerdings nicht einladend wirkte, sondern grau und kalt im Spätsommerregen.
Er wartete kurz, bis der Junge sich gesetzt hatte und setzte sich dann ebenfalls. "Bevor ich dir sage, wo deine Mutter ist, musst du erst etwas wissen, ja?" David schluckte kurz. Er versuchte beruhigend auszusehen. Rowan sollte keine Angst bekommen. Zumindest nicht mehr als die, die David nicht verhindern konnte. "Oliv und ich haben dich lieb und wir sind da. Wir lassen dich nicht allein." Kurz sah er sich Rowan noch mal an. Am liebsten hätte er ihm die Wahrheit einfach verschwiegen. Ihm gesagt, Rose und Roel wären auf einer Reise. Irgendeinen Mist eben. Aber er wusste, dass das nichts brachte. Er würde von Anfang an ehrlich zu ihm sein müssen. Auch, wenn es schwierig war, diesem Kind gegenüber zu sitzen und zu wissen, dass man in wenigen Sekunden sein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde.
"Deine Mum und Roel werden nicht kommen. Todess- Böse Menschen sind bei euch zu Hause gewesen. Bis man sie gefunden hat, war es zu spät."
Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Mo Jul 13, 2015 1:28 pm

"Böse Menschen?" Nach Rowans Worten herrschte Stille in der kleinen Küche. Er hörte seinen eigenen Atem nicht mehr, nur das leise Knistern des Windes in den Baumkronen draußen und das Plätschern des Regens, der gegen die Scheibe klopfte. Auf einmal kam Rowan dieser Raum, den er eigentlich immer gern gemocht hatte, sehr grau und kalt vor. Ihn fröstelte es, während er langsam seinen Kopf hob und David mit aufgerissenen Augen ansah. Eigentlich hätte er von sich selbst erwartet, dass er weinen würde, doch da kam irgendwie nichts… Irgendwie fühlte er sich nur so, als ob er sich nicht mehr bewegen könnte.
Er musste ihn falsch verstanden haben. Bestimmt.
"David?", fragte er leise und sah ihn fast schon flehend an. "Bitte sag nicht, dass sie gestorben sind. Bitte, das dürfen sie nicht."
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
David Drew
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Mo Jul 13, 2015 3:24 pm

David sah an Rowans Gesichtsausdruck, dass er langsam anfing zu begreifen und er musste sich selbst zurück halten, dass er sich nicht anmerken ließ, wie sehr ihn das Ganze selbst mitnahm. Aber es würde wohl kaum helfen, wenn er dem Kind zeigte, dass er selbst ebenso überfordert mit der Situation war, wie er. 
Und dann ergriff Rowan das Wort und was er sagte, fühlte sich an wie ein Messerstich. David wusste nicht, was er antworten sollte. Einen Moment sah er ihn nur mit zusammen gepressten Lippen an. Dann stand er auf, ging zu Rowan hinüber und nahm ihn in den Arm. Ihm gingen die ganzen abgedroschenen Sätze durch den Kopf. Dass Rose und Roel im Himmel wären, dass Rowan ein starker Junge sein musste, aber was wusste David schon vom Himmel? Und wenn man ihm in dem Alter gesagt hätte, dass seine Mutter gestorben war, hätte er es ganz bestimmt nicht geschafft stark zu sein. Er schaffte es ja jetzt kaum. Warum sollte er das also von ihm erwarten?
Statt also diese ganzen Dinge zu sagen, entschloss er sich einfach ehrlich zu sein. Er ließ Rowan wieder los, blieb aber in der Hocke vor ihm, um auf derselben Höhe zu sein wie er. "Es tut mir Leid, aber deine Mum und Roel sind tot."
Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Mo Jul 13, 2015 3:41 pm

Rowan starrte David nur einen Moment an. Spürte wie sein Atem stockte und er sich selbst zwingen musste, wieder damit anzufangen. Sein Herz pochte ruhig, doch es fühlte sich an, als ob es gleich in tausend kleine Stücke zerreißen würde, weil jemand es mit einer Nadel aufgestochen hatte.
Irgendwie fühlte sich alles so an. Das Haus, sein restlicher Körper… Er wusste nicht, was er sagen sollte, presste seine Lippen aufeinander, spürte wie trocken sie waren und nickte dann langsam, ehe er wieder seinen Blick senkte.
"Kann ich…", fragte er, brach ab und schluckte dann, "ins Bett bitte? Ich bin müde", krächzte er zu Ende und spürte wie Oliv seine Hand nahm, nachdem sie sich ebenfalls neben ihn gekniet hatte.
"Ich hab dein Bett schon gemacht", sagte sie sanft, strich kurz über seine Haare, wie Mum es immer gemacht hatte und lächelte ihn an, doch Rowan konnte das Lächeln nicht erwidern. Ihm war schlecht.
"Möchtest du vorher noch etwas essen? Hast du Hunger?"
"Nein", sagte Rowan sofort und schüttelte den Kopf. "Ich will nur schlafen."
Oliv hatte danach nichts mehr gesagt. Wahrscheinlich weil sie gespürt hatte, dass Rowan ihr sowieso nicht mehr geantwortet hätte. Er war ruhig, nein, eher totenstill, als sie nach oben gingen und er sich aufs Bett legte. Er lag auf dem Bauch, sah gegen die Wand und konnte nur noch die Decke spüren, die Oliv über ihn zog, ehe er die Augen zu drückte. Sie ging hinaus, sagte ihm noch sanft, dass sie ihn lieb hatte und lehnte die Tür an, sodass ein kleiner Lichtspalt noch in das Zimmer hinein fiel, während Rowan anfing zu weinen.
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
David Drew
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Mo Jul 13, 2015 4:07 pm

Rowan lebte nun schon seit zwei Wochen bei ihnen und bisher hatte David ihn kein einziges Mal lächeln sehen. Es war schon selten, dass er überhaupt etwas sagte. Bisher hatte er ihn in seiner Trauer in Ruhe gelassen. Natürlich hatte er ihm angeboten, dass er jederzeit zu ihm kommen konnte, aber Rowan schien in eine Art Apathie zu verfallen, die David langsam Sorgen machte. Nicht, dass es nicht normal gewesen wäre, aber er hatte Angst, dass Rowan darin stecken bleiben würde, wenn man ihn nicht bald heraus zog. 
Also klopfte er gegen die Tür seines Patenkindes, öffnete diese und meinte: "Du kommst jetzt mit!" Damit packte er ihn am Arm, damit der Kleine nicht protestieren konnte und zog ihn hinter sich die Treppe hinunter und raus aus dem Haus. 
Die Sonne knallte vom Himmel und David war sich nicht sicher, wie lange sie das noch tun würde. Schließlich färbten sich die Bäume schon langsam rot. Zielstrebig ging er auf den alten Schuppen zu und blieb davor stehen um sich dann zu Rowan umzudrehen. "Oliv macht für uns alle gerade ein ziemlich tolles Abendessen und bereitet alles vor, damit wir heute Abend hinten am See grillen können. Aber bis dahin habe ich eine Überraschung für dich. Es ist nicht der Beste, aber das brauchst du für den Anfang auch gar nicht." David öffnete den alten Schuppen und fragte dann: "Bist du schonmal geflogen?" Bevor er Rowan einen gebrauchten, aber gar nicht so schlechten Besen hinhielt. "Das ist mein alter. Also sei vorsichtig damit. Obwohl, das war ich auch nicht immer." Er zwinkerte Rowan zu. "Also, dann stell dich mal daneben und sag: Hoch!"
Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Mo Jul 13, 2015 6:44 pm

Rowan wehrte sich nicht. Irgendwie hatte er auch erst registriert, wohin David ihn zog, als sie schon aus dem Haus gerannt waren, den Weg entlang und am Rande des Sees standen. Er sah einen Augenblick hoch zu den bunten Blättern, die rötlich im Licht der untergehenden Sonne schimmerten und senkte daraufhin gleich wieder seinen Kopf. Er runzelte die Stirn und kickte einen der Steine am Ufer ins Wasser, ehe er zu David sah und seufzte. Der Herbst erinnerte ihn an seiner Mum, wenn sie immer Kürbissuppe gemacht hatte und sie in den ersten kalten Nächten am Feuer gesessen waren, damals als sie noch in dem alten Haus von Oma Salem gewohnt hatten. Das war auch an einem See gestanden, aber der war wesentlich kleiner gewesen. Vielleicht war es auch ein Teich, aber Rowan konnte sich nicht mehr erinnern.
"Hm", meinte er dann nur und ging an David vorbei, sah auf den Besen hinab und nahm seit langem wieder seine Hände aus den Hosentaschen. "So?", sagte er und seufzte abermals. "Auf."
Rowan erschrak kurz als der Besen tatsächlich nach oben schnellte und ihm zitternd in die Hand flog. Er sah das Ding einen Moment erschrocken an, riss die Augen auf und blies ein wenig Luft aus seiner Nase, was sie fast schon wie ein Lachen anhörte. "Wow - kann ich äh-", er hielt inne und sah David vorsichtig an, "Darf ich damit echt fliegen?"
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
David Drew
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Mo Jul 13, 2015 6:55 pm

David sah Rowan erwartungsvoll dabei zu, wie er sich neben den Besen stellte. Er hoffte einfach nur, das würde funktionieren. Erleichtert seufzte er auf, als er sah, dass zumindest der erste Teil besser funktionierte als erwartet. "Du bist ein richtiges Naturtalent!" Und das stimmte wirklich. David hatte den Besen damals etwa eine halbe Stunde lang angeschrien, bis er sich auch nur um einen Millimeter gerührt hatte. 
Rowans Frage brachte ihn zum lachen. "Ich hab dir den Besen nicht zum anstarren gegeben. Flieg schon! Zeig, was du kannst. Aber bleib erst mal über dem See. Da landest du weicher."
Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Mo Jul 13, 2015 10:12 pm

Rowan sah David einen Moment mit gerunzelter Stirn an, hatte die Brauen finster nach unten gezogen, als ob er vermutete, dass sein Pate über ihn lustig machte, doch als dieser anfing zu lachen verzog sich dieser Gefühl schnell wieder. Vielleicht hatte Oliv recht und Rowan war wirklich ein wenig miesepetrig geworden. Letztens hatte sie versucht ihn ein wenig zu necken, als er beim Frühstück partout nicht darauf eingehen wollte, dass sie ein lachendes Gesicht mit ihrem gebratenen Speck und Bohnen zaubern konnte, bis sie ihren Zauberstab hervor geholt hatte und das gesamte Frühstück zum tanzen gebracht hatte. Rowan hatte darauf nicht reagiert, hatte zugesehen, aber hatte das leere Gefühl in seinem Bauch nicht loswerden können, dass ihn heimsuchte seit er hier war. Irgendwie war ihm zu nichts zu mute. Am liebsten hätte er wohl den ganzen Tag geschlafen.
So war es eigentlich auch jetzt. Er sah zu David und seufzte dann, schüttelte ein wenig seinen Kopf, ehe er sein Bein hob, auf den Besen stieg und einen Moment das Holz fest in seiner Hand hielt, ehe er tief Luft holte und mit einem letzten Blick auf David versuchte sich mit den Füßen abzustoßen, als ob er ihm zeigen wollte, dass es nicht klappen würde, nur weil der Besen ihm sofort in die Hand geflogen war. Rowan wusste zwar, dass sein Dad früher Treiber in Gryffindor gewesen war, doch dass er dieses Talent geerbt haben sollte, konnte er nicht so recht glauben. Seine früheste Erinnerung an ihn und Mum war gewesen, als sie ihm ebenfalls einen kleinen Besen geschenkt hatten, aber damals war er herunter gefallen und hatte sich das Knie verletzt.
Er presste seine Lippen aufeinander, stieß sich kräftig mit beiden Beinen vom Boden ab. Er wollte nicht an Mum denken, es würde nichts bringen und außerdem würde ihn das nur noch trauriger-
"AAAH!", Rowan stieß einen Schrei aus, als der Besen erst nichts tun wollte und dann plötzlich mit ihm in die Höhe schoss, als ob er ein wilder Stier wäre, der ihn abwerfen wollte. Er flog im Zickzack an David vorbei, schoss auf das Haus zu, machte plötzlich wieder eine halsbrecherische 90 Grad Wendung, ehe er schließlich tatsächlich auf den See zu raste und dann bei einer weiteren scharfen Linkskurve vom Besen geworden wurde, nur um im seichten Wasser des mit Algen überwucherten Sees zu landen.
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
David Drew
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Mi Jul 15, 2015 3:15 pm

David sah, dass Rowan nicht wirklich Lust hatte, den Besen auszuprobieren. Aber er hatte in letzter Zeit auch auf nichts anderes Lust. David hoffte einfach, dass er und Oliv es zumindest langsam schaffen würden, ihn vom Tod seiner Familie abzulenken.
Auf einmal schnellte der Besen in die Höhe und David sah ihm einen Moment irritiert hinterher, bis er bemerkte, dass er irgendetwas tun sollte. Er zog seinen Zauberstab und versuchte ihn auf Rowan zu halten, damit er seinen Sturz abfedern konnte, falls es nötig wäre. Aber der Besen wechselte so schnell immer wieder die Richtung, dass es fast unmöglich war. 
Es dauerte nicht lange, dann hörte man einen lautes Klatschen und David sah mit großen Augen auf die Wellen, die Rowans Aufprall ausgelöst hatte. 
David rannte auf den See zu und wollte gerade hinein springen, als er sah, wie der Junge wieder an der Oberfläche auftauchte. Erleichtert blieb er stehen und kniff dann die Lippen zusammen. Aber es war nicht möglich ruhig zu bleiben. Er brach in schallendes Gelächter aus. 
"Du siehst aus wie ein Grindeloh!" Rowan war von oben bis unten voller Algen und Seegras und wenn man nicht gewusst hätte, dass er es war, hätte man ihn wahrscheinlich für eine hässliche Pflanze gehalten.
Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   Mi Jul 15, 2015 3:47 pm

Das Seegras roch übel nach vergammeltem Fisch und Brackwasser, während er es von seinem Kopf zog und es mit den Fingerspitzen von sich weg zupfte. Er sah einen Moment finster zu David, hatte die Brauen tief zusammen gezogen und genauso wie sein Pate die Lippen aufeinander gepresst. Anfangs sah es so aus als ob er so verhindern wollte, dass anfing zu weinen, doch als David anfing zu lachen und ihn als Grindeloh bezeichnete, öffneten sich plötzlich der Mund des Jungen und er fing unerwartet an zu prusten.
Rowan lachte, zwar anfangs noch verhalten, aber immer lauter, während er versuchte aus dem See heraus zu kommen, nur um dann fast wieder am Ufer auf etwas glitschigem auszurutschen. Er fing sich, stolperte hinaus und hielt sich an Davids Hand fest, ehe er ihn von unten ein wenig beschämt ansah. Er wusste nicht, ob er es noch mal fragen sollte, da er sich die letzten Tage sowieso gefühlt hatte, als ob er hier nur Davids und Olivs Zeit verschwendete und eigentlich gar nicht hier her gehörte, aber er musste einfach wissen, ob er noch einmal fliegen durfte. Das hatte ihm nämlich das erste Mal seit Tagen Spaß gemacht und fast hätte er vergessen, wie sich das anfühlte.
"Darf ich noch mal? Tut mir Leid, wenn ich was kaputt gemacht hab…"
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3   

Nach oben Nach unten
 
Rewrite Klappe 1.5 Roro kriegt eine 2. Familie <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Rewrite FUCK YAASSS :: Rewrite Geistermeister (finished-
Gehe zu: