StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rewrite Klappe 2.1 - Sammy Kommt nach Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam Donahue
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Rewrite Klappe 2.1 - Sammy Kommt nach Hogwarts   Mi Nov 26, 2014 12:52 am

Sammy kommt nach Hogwarts, weil ers kann, weil ers gelernt hat, als er noch ein kleiner Baby - Sammy war xD

Die ganze Halle war voller Menschen. Sam hielt in der Menge nach Jack Ausschau und fand ihn nach ein paar Momenten an einem der Tische. Er redete mit einem blonden Jungen und zeigte immer wieder auf ihn, bevor er anfing zu winken.
Sam lief rot an und drehte sich wieder um. Irgendwie beruhigte es ihn kaum dass ihn jetzt auch noch der halbe Gryffindor - Tisch anstarrte.
Vor die sich unterhaltende Schülermenge wurde mittlerweile ein Stuhl gestellt und selbst die rothaarigen Zwillinge, die vorher noch die ganze Zeit Witze gerissen hatten waren auf einmal still. Die alte Hexe vorne brachte nun auch noch einen Hut und Sam wusste von Jack, dass der wohl irgendwie heraus fand, in welches Haus man gehörte.
Das erste Mädchen, das aufgerufen wurde sah aus, als würde sie lieber davon laufen, setzte dann aber trotzdem den Hut auf und wurde nach ein paar Momenten zu einer Hufflepuff. Sam verzog das Gesicht. Hufflepuff war das Haus, in das er am wenigsten wollte. Direkt vor Slytherin. Jack hatte gesagt, im einen Haus wären die, die nichts konnten und im anderen die, die später zu dunklen Magiern wurden. So wie Roel.
Er hatte sie vorher schon kurz gesehen, aber wenn er ehrlich war, konnte er sich kaum vorstellen, dass sie eine böse Hexe werden sollte. Anstatt einer Warze auf der Nase hatte sie lange, blonde Haare und sah genauso normal aus wie früher. Aber vielleicht hatte Jack auch nur dumm daher geredet, weil er sauer war, dass sie nicht mehr mit ihm redete.
Auf einmal wurde sein Name aufgerufen und Sam ging mit weichen Knien auf den Stuhl zu, setzte sich, sah noch einmal in die Menge von Schülern, die ihn anstarrte, allen voran Jack, der ihm wild gestikulierend zeigte, dass er ihm die Daumen drückte und setzte sich dann den Hut auf den Kopf, der ihm bis über die Augen rutschte.
Auf einmal war alles still. Einen Moment fragte er sich, ob es bei ihm vielleicht nicht funktionierte. Ob es eine Verwechslung gegeben hatte und er vielleicht gar kein Zauberer war. Bis er eine piepsige Stimme in seinem Kopf hörte, die ihn kurz erschrocken zusammen fahren ließ. "Hm, schwierig. Ein schlauer Kopf. Der Wille zu lernen, ja. Aber auch genug Drang sich zu beweisen. Die Absicht, es allen zu zeigen, was? Naja, wenn das so ist..."
Sam kniff die Augen zusammen.
"SLYTHERIN!"
Das letzte Wort hatte der Hut laut hinaus geschrien und Sam öffnete die Augen wieder. Er nahm den Hut vom Kopf und hörte, wie der Tisch an dem Roel saß applaudierte, um schließlich etwas benommen darauf zuzugehen. Da er sonst niemanden kannte, setzte er sich neben sie. "Hey!",meinte er und warf Jack kurz einen Blick zu, der ihn fassungslos anstarrte und dann enttäuscht den Kopf schüttelte.
Sam, der keine Ahnung hatte, was genau er jetzt falsch gemacht hatte sah ihn kurz etwas unsicher an, bis Wut in ihm aufstieg. Er konnte schließlich nichts dafür, wo der Hut ihn hingesteckt hatte. Also setzte er ein breites Grinsen auf und mit dem Wissen, wie sehr Jack ärgern würde, drehte er sich wieder zu Roel und fragte: "Und? Wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
 
Rewrite Klappe 2.1 - Sammy Kommt nach Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ex zurück nach 4,5 Monaten
» Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?
» Nach 10 Jahren kommt der Andere
» Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Rewrite FUCK YAASSS :: Rewrite Geistermeister (finished-
Gehe zu: