StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 1439

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 10:05 pm

Jack konnte gar nicht schnell genug reagieren, bevor ihn Crouch schon packte und mit ihm disapparierte. Sie kamen in einem recht großen Raum an, in dem allerdings nicht sonderlich viel los war. Einen Moment sah er sich etwas verwirrt um, bis ihm auf einmal klar wurde, wo sie sich aufhalten mussten. "Ist das das Ministerium?",fragte er leise. "Bist du wahnsinnig?"
Mehr sagte er nicht, als sie auf einmal an einem großen Brunnen vorbei liefen. Eine Hexe und ein Zauberer thronten auf einem Berg nackter Menschen mit verzerrten Gesichtern. Jack besah sich das Ding einen Moment verwirrt und bemerkte dann die Inschrift in dem schwarzen stein. 'Magie ist Macht'
Ungläuubig murmelte er: "Sind das Muggel?"
Doch Crouch schob ihn schon weiter. Sie kamen in einen Aufzug. Anscheinend für die höheren Angestellten und Jack verdrehte nur die Augen. "Als würdest du dich gegen so ein Prestige Zeug wehren." 
Was Umbridge anging, konnte er  ihm allerdings nur zustimmen. Er erinnerte sich noch sehr genau an den Tag, an dem ein von ihr unterschriebener Brief angekommen war, er solle sich im Ministerium melden. Nur mithilfe des Ordens hatte er es herauszögern können, dass sie ihm seinen Zauberstab abnahmen, bis er untergetaucht wäre. Schlussendlich war er vorher nach Malfoy Manor gekommen. 
Mittlerweile waren sie in einem Büro angekommen, dass wohl Crouch gehörte. Er ging hinein und irritiert von all dem was er gesehen hatte setzte er sich tatsächlich wortlos hin.

Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1091

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 10:13 pm

Barty wollte sich nicht lange mit Höflichkeiten aufhalten lassen, obwohl das bei Jack sowieso kaum möglich war. Schließlich war er selbst eine wandelnde Beleidigung, zumindest was seine Intelligenz anging. Was lief dieser kleine Idiot auch allein durch die Winkelgasse? Auf der Suche nach seinem Freund, da konnte Crouch wirklich nur lachen. Immerhin hätten sie ihn erwischen können und dann hätte ihm etwas passieren-
Barty nahm einen sehr sehr langen Schluck direkt aus einer Whiskeyflasche, die er aus einer Schublade seines Schreibtisches zog, bevor er diese wieder hinstellte und Jack grummelnd hinschob, als dieser sich hingesetzt hatte. „Einen Moment - Deine Papiere… ich konnte sie dir damals nicht geben, weil dein verdammter Bruder ja dazwischen funken musste“, sagte er fahrig, bevor er einen unordentlich zusammen gesammelten Ordner hervor holte und ihn vor Jack auf den Tisch klatschte. „Neuer Ausweis, Pass, Muggelpapiere - alles was dein Herz begehren könnte“, zischte er gereizt und setzte sich dann Jack gegenüber auf seinen Stuhl, nur um sich wieder die Flasche zu schnappen und seufzend ein paar weitere Papiere hervor zu ziehen.
„Und das… ist der bewilligte Antrag. Für Salem. Lies ihn dir ruhig durch. Aber ich brauche ihn noch - steck ihn also nicht ein.“

.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 10:23 pm

Jack sah ihn einen Moment verwirrt an und schlug dann den Ordner auf. Darin waren tatsächlich Papiere mit seinem Gesicht. Sie sahen tatsächlich echt aus. Verwirrt sah er zu dem Todesser. "Danke",murmelte er einen Moment etwas überfordert und sah dann wieder darauf. Er hätte wirklich nicht gedacht, dass er die jemals in Händen halten würde. Crouch hatte irgendwann einmal erwähnt, dass er ihm welche besorgen könnte, aber nein, er hatte wirklich nicht mehr daran geglaubt. 
Immer noch mit den Papieren beschäftigt sah er erst auf, als Crouch ihm erneut etwas hinschob. Nun war er komplett perplex. "Du hast tatsächlich was gemacht.",sagte er matt, bevor sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht formte. Vielleicht würde Rowan tatsächlich frei kommen. Dann würde alles normal werden. Wieder einfach so wie vorher. 
Als er wie immer bei diesem Gedanken ein unangenehmes Ziehen in seiner Magengegend verspürte, griff er ebenfalls nach der Whiskeyflasche und nahm einen Schluck daraus, wobei er kurz das Gesicht verzog. Ekelhaftes Gesöff. 
"Aber dass du hierbei zu deinem Wort stehst hätte ich wirklich nicht gedacht",meinte er dann. "Hast ja anscheinend tatsächlich ein bisschen Ehrgefühl."

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 10:27 pm

„Oh Gott- Bei Merlin komm mir nicht mit Ehrgefühl, Donahue“, zischte Crouch leiser und schüttelte genervt seinen Kopf, bevor er die Flasche wieder an sich riss und einen Schluck daraus nahm, dann aufstand und um den Tisch herum ging, nur um neben Jack stehen zu bleiben und sich neben ihm über das Papier zu beugen.
Er zeigte mit der Flasche in der Hand auf einige Abschnitte und schien etwas zu suchen, bevor er weiterredete: „Rowan wurde offiziell aus Roels Stammbaum gelöscht, da er verurteilt wurde, aber ich habe das Rückgängig machen lassen, indem ich den reinblütigen Stammbaum der Salems ein wenig … nun ja… reiner gemacht habe. Roel wird zwar sauer auf mich sein, aber ich habe ihr Mutter in ein Halbblut umgeändert, damit Rowan überhaupt angehört wird“, sagte er schnell und lehnte sich dann gegen den Schreibtisch, bevor er die Flasche wieder seufzend abstellte. „Sonst würden sie ihn eher verrotten lassen, aber jetzt da er quasi als Reinblut gilt, werden sie sich die Sache noch mal ansehen und dann kommt er sogar legal frei.“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 10:41 pm

Jack besah sich den Zettel ein wenig genauer und nickte bei Crouchs Erklärungen hin und wieder. Er bemerkte auf einmal, wie nah der Todesser neben ihm stand und eine Gänsehaut kroch seine Arme hinauf. Aber Jack versuchte es zu ignorieren. Wenn Rowan wieder da war, würde das alles aufhören. Ihm fehlte einfach nur sein Freund. 
"Roel wird sich bestimmt auch freuen, wenn sie hört, dass er frei kommt." Erst jetzt sah er auf. "Seid ihr deshalb wieder zusammen?"
Olive hatte es ihm erzählt und Jack konnte es eigentlich egal sein, dass sie nun doch heirateten, aber auch das war ein Grund gewesen, warum er das Ganze lieber in die eigene Hand hatte nehmen wollen.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 10:45 pm

„Ja- Das mit Roel-„, stammelte er plötzlich los, bevor er schluckte und sich erst einmal versuchte zu sammeln. Was zum Teufel war los mit ihm? Seit diesem verdammten Abend, als er diesen Anfall gehabt hatte, konnte er Jack nicht mehr anlügen, geschweige denn ihm eiskalt in die Augen sehen und das sagen, was nötig war, dass er spurte. Es ging gar nichts mehr. Gut, bei Fremden oder bei wichtigen Dingen, wie eine Audienz bei seinem Lord hatte bisher noch alles geklappt, aber die hatte er auch seit Wochen nicht mehr mit Lügen zu geschwallt. Jack eben schon. Er musste jetzt einen kühlen Kopf bewahren und sich schnell etwas ausdenken-
„Naja Roel ist immerhin schwanger von mir und irgendwer sollte sich ja um das Kind kümmern, der kein Donahue ist oder?“, brache es dann aus ihm hervor, bevor er sich grob über den eigenen Mund fuhr und sich dann mit einer Hand auf dem Schreibtisch abstützte, sodass er Jack davon abhielt sich die Papiere weiter anzusehen. „Wie kommst du überhaupt darauf? Hat dir jemand davon erzählt? Liest du endlich mal Zeitung oder was?“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 10:56 pm

Jack bemerkte, dass Crouch nicht erwartet hatte, dass er ihn darauf ansprach. Er stammelte ein wenig vor sich hin und schien fast schon beleidigt zu sein, dass Jack davon wusste. "Oliv Applebee hat es mir erzählt",meinte er. "Und Zeitung lesen bringt doch nichts mehr, seit euer scheiß Verein alles umdichtet."
Er schnaubte. Die Tatsache, dass Crouch schon wieder seinen Bruder erwähnt hatte, versuchte er zu ignorieren. Auch wenn er sich fragte, was für Roels Kind wohl besser war. Bei Sam, nein, Kenny aufzuwachsen oder bei Crouch. Das Schlimme war, er war sich nicht sicher. 
Jack sah den Todesser einen Moment mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Außerdem hättest du es mir ja bestimmt auch selbst gesagt, oder nicht?",meinte er und seine Stimme triefte vor Sarkasmus.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 11:06 pm

„Warum sollte ich? Möchtest du, dass ich dir jeden Tag einen Brief schreibe, was ich alles so gemacht habe? Oder mit wem ich außer dir ficke, Donahue?“, erwiderte er dann gereizter als zu vor und sah Jack einen Moment scharf an, ehe er einen Stich in der Brust fühlte, den er mit einem raschen Schlucken von seinem Bewusstsein wischte.
„Aber gut - Oliv muss ja schließlich überall ihre Nase reinstecken, nicht wahr? War klar, dass sie es dir irgendwann erzählt. Ich wollte nur nicht, dass du dich aufregst, weil Roel sich doch für mich entschieden hat.“ Er schluckte abermals als seine Gedanken zu seinem und Roels Streit wanderten, den sie gestern gehabt hatten. „Glaub mir“, meinte er daraufhin nur bitter und beugte sich ein wenig zu Jack vor, „Ich kümmer mich schon um sie. Wir ziehen bald weg und dann bist du mich los und Roel ist in Sicherheit. Deinen Bruder lass ich dir sogar hier, daran hab ich gedacht.“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 11:16 pm

"Nein, eigentlich dachte ich nur, dass du nicht deine schwangere Verlobte betrügen willst, aber da habe ich wohl einen Moment vergessen, mit wem ich rede.",antwortete er und sah ihn dann ein wenig verwirrt an. "Warum sollte ich mich darüber aufregen?",fragte er. "Immerhin macht es keinen- vergiss es!" Er hätte ihm fast gesagt, wie wenig er von seinem Bruder hielt und wahrscheinlich wusste Crouch das selbst, aber es passte eigentlich nicht hierher. 
Auf Crouchs nächsten Satz hin nickte er nur. Immerhin war Roel von ihm schwanger, er konnte sich kaum vorstellen, dass er so ein Monster war. Bei dem Gedanken dass sie bald das Land verlassen würden, schluckte er. Das alles konnte ihm egal sein. Völlig egal. 
Dann sah er auf einmal auf, um schnell wieder auf die Papiere zu sehen, die von Crouchs Arm verdeckt wurden. "Gut",meinte er nur, weil er nicht wusste, was er sagen sollte. Immerhin würde es ihm kaum was bringen, wenn Sam hier bleiben würde. Seit er wusste, wer er jetzt war, fragte er sich, ob diese Nachricht wirklich besser war als die, mit der er gerechnet hatte.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 11:21 pm

„Was willst du hören?“, fragte Crouch dann aufeinmal und sah Jack fast schon ein wenig panisch an als er bemerkte, wie er ihm entglitt. Er wollte nicht, dass Jack aufhörte ihm zu vertrauen, denn immerhin ging es hier um seinen Plan, nicht wahr- nur um den Plan, dass er und Roel sicher, dass Land verlassen konnte- Wen verarschte er hier eigentlich? Den einzigen, den er brauchte war Kenny. Das wusste Barty schon längst. Und das mit Jack, das war… Er schob den Gedanken von sich.
Stattdessen sah er Jack mit geöffnetem Mund und aufgerissenen Augen an. „Was willst du, Jack? Dass ich dir sage, dass ich Roel nicht liebe? Dass diese verdammte Beziehung keinen Sinn mehr hat, seit- seit-„, er hielt inne und bemerkte wie ihm die Wahrheit über die Lippen gerutscht war. Es stimmte. Es war alles nur noch eine Fälschung. Seit diesem Abend. Seit er Jacks Spiegel zerstört hatte. Er lag wohl wirklich richtig… vielleicht lag alles an diesem verdammten Horcrux.
„Roel und ich werden heiraten, weil es das sicherste ist“, sagte dann bestimmt und sah Jack direkt in die Augen oder versuchte es zumindest, als er bemerkte wie Jack die Papiere anstarrte. „Sieh mich an, Donahue!“, sagte er dann rasch und presste seine Lippen aufeinander, während er ihn einen Moment verletzt anblickte, bevor er weiterredete: „Ich bringe sie in Sicherheit und das Kind auch. Danach weiß ich nicht was passiert. Bist du damit zufrieden?“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 11:36 pm

Jack starrte ihn einfach nur fassungslos an, als er anfing, ihn regelrecht anzuschreien. War das gerade nur wieder irgendeine Masche? Bestimmt war es das. Denn wenn er ihn gerade richtig verstand, dann-
Jacks bemerkte, wie er rot anlief und er wollte nicht einmal wissen warum. "Was ist denn mit dir los?",fragte er und versuchte belustigt zu klingen, obwohl ihm sein Herz bis zum Hals schlug. Irgendetwas stimmte absolut nicht ihm. Er konnte doch nicht richtig ticken. "Dir ist klar, dass ich auf so eine Masche nicht reinfalle oder?" Er schluckte und wünschte sich einfach, es wäre wirklich so einfach. Was war los mit ihm?
"Geh einfach mit Roel weg, ich halte dich nicht auf, keine Angst." Mit so viel Sarkasmus wie er im Moment irgendwie zustande brachte meinte er: "Uns bleibt immer noch Malfoy Manor",bevor er sich fragte, ob er einfach aufstehen und gehen sollte. Aber irgendetwas brachte ihn dazu sitzen zu bleiben.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 11:40 pm

Crouch schüttelte einen Moment fassungslos den Kopf, runzelte dann seine Stirn und fletschte dann wieder wütend seine Zähne, als Jack nicht zu begreifen schien. „Denkst du wirklich, es geht hier nur um dich?!“, fragte er dann, ehe er spürte wie seine Stimme versagte und er ein wenig näher auf Jack zu kam, damit er ihm direkt ins Gesicht sagen konnte, was er von dem kleinen Schlammblut eigentlich hielt.
„Es geht nicht um dich, Donahue. Denkst du wirklich, dass mir Malfoy Manor so wichtig war? Uns bleibt immer noch Malfoy Manor- Willst du mich verarschen?!“, zischte er zwischen seinen zusammen gepressten Zähnen hervor, bevor sich seine Miene ein wenig entspannte und doch Jack immer noch wütend ansah, obwohl seine Wangen brannten und er sich nicht auch noch erklären wollte warum.

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 11:46 pm

Jacks Gesicht wurde auf einmal noch roter, diesmal allerdings vor Zorn. Und ein wenig auch, weil er sich schämte, weil er anscheinend mal wieder alles falsch verstanden hatte. "Tut mir Leid, dass ich dich verarsche, wenn du hier mit irgendwelchen Sachen ankommst, dass du Roel nicht liebst. Hast du dir mal zugehört? Als ob es mich interessiert, wie deine Lebensplanung aussieht." 
Er hörte sich überzeugender an, als er sich tatsächlich fühlte. "Du bist nur ein verdammtes Mittel zum Zweck, klar? Und wenn du jetzt meinst, dich hier bei mir ausheulen zu müssen, bist du eindeutig an der falschen Adresse. Ich war nicht derjenige, der hier anfing einen auf armes, kleines Todesser - Baby zu machen, dass mit seinem Leben nicht klar kommt." Er schnaubte? Warum war er so verdammt wütend? "Zieh mich nicht in dein krankes Leben rein. Ich habe genug eigene Probleme, als dass ich mir auch noch deine anhören müsste."

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 11:50 pm

„Ja, ich weiß!“, schrie Crouch ihm entgegen und spürte dann wie sein Atem stockte. Er wusste… was? Dass Jack eigene Probleme hatte? Dass es Jack schlecht ging? Dass er darunter litt, dass Salem im Gefängnis saß? Barty war einen Moment erschrocken über sich selbst. Bis jetzt war es ihm egal gewesen und jetzt begriff er? Oder was passierte hier sonst? In diesem Moment war es irgendwie klar, dass er Rowan tatsächlich aus Askaban holen musste, weil… weil…
Bartys Atem floh schnell zwischen seinen Lippen hervor, während er seine Stirn runzelte und Jack anstarrte, als ob sein wütendes Gesicht ihm eine Antwort geben könnte. Doch da war nichts. Das alles war so verdammt beschissen und dieses Schlammblut verwirrte ihn immer mehr, vor allem wenn seine hässliche Visage so nah an seinem Gesicht war.

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:01 am

"Was weißt du?",fragte er laut und auf einmal wurde ihm bewusst, wie nah ihm der Todesser war, was ihn allerdings nur noch wütender machte, wenn er daran dachte, wie er nach Hause in sein perfektes Leben ging, in seine perfekte Beziehung.
"Du weißt doch überhaupt nichts, mit deinem verdammten Reinblüter - Dasein. Du verdammtes Arschloch bist mitschuldig daran, dass tausende von Menschen nicht mehr wissen was sie machen sollen, aber natürlich weißt du alles! Immerhin hast du Probleme mit deiner Freundin! Andere Leute sitzen in Askaban oder wurden sogar von dir oder deinen Kumpels getötet. Hier rennen elternlose Kinder rum, gefolterte Menschen, die nie wieder normal leben können, aber klar, du hast voll die Ahnung. Du bist das Letzte! Weißt du das? Das allerletzte!" Sein Atem ging viel zu schnell. "Du hast doch nicht die geringste Ahnung, was da draußen abgeht, also hör auf hier so eine Scheiße zu labern, klar?"

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:06 am

Crouch wusste darauf keine Antwort. Er starrte Donahue an, noch immer die Stirn gerunzelt, noch immer mit einem heißen Kopf, der einfach nicht abklingen wollte. Es war eine Mischung aus Wut und Scham, etwas das er seit Jahren nicht mehr gespürt hatte, Emotionen, die er bis vor kurzem nicht einmal mehr hätte benennen können. Und jetzt waren sie wieder da. Und warum? Ja, warum…
Er atmete flach, starrte Jack weiterhin an, sein Körper schien wie paralysiert. Immerhin hätte er ihn hinaus jagen können, Donahue anschreien, dass sich das verdammte Schlammblut hier nicht mehr blicken lassen sollte, aber er wollte das nicht. Er wollte diese Sache nur hinter sich bringen und ihn dann nie wieder sehen. Ja, sicherlich war das das beste…
„Soll ich dir nun helfen Salem da raus zu holen oder nicht?“, fragte er dann ruhig und sah Jack mit zusammen gepressten Lippen an. Es war keine Drohung, keine Falle, er wollte nur nicht über die Dinge reden, die Jack ihm gerade ins Gesicht geschrien hatte. Er wollte, dass es vorbei war und er das Schlammblut aus seinen Gedanken verbannen konnte.

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:10 am

Jack hatte damit gerechnet, dass Crouch ihn anschreien würde. Dass er ihn vielleicht sogar raus schmeißen würde und das ganze gelaufen war. Aber damit, dass er nichts dazu sagte, nein, dass hätte er nicht gedacht. Bis vor kurzem hätte er ihn noch am Kragen gepackt und ihm irgendeine Drohung entgegen gezischt, in seiner arroganten Art. Und jetzt das... Einen Moment sah er den Todesser einfach nur verwirrt an, bis auch seine Wut sich ein wenig gelegt hatte. Dann nickte er und murmelte, immer noch nicht ganz neutral: "Gut."

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:14 am

„In Ordnung“, sagte er dann noch immer in dem leisen Ton und zog dann das Formular an sich heran, das Jack bis vor kurzem noch angestarrt hatte und überflog es einen Moment, wobei er sich von Jack wieder ein Stück entfernte. „Sorg dafür, dass er irgendwo hinkann, wo ihn niemand findet. Ich weiß nicht, in wiefern sich irgendwelche Leute für ihn interessieren, aber falls das der Fall sein sollte und er freigelassen wird… ich kann nicht garantieren, dass er die nächsten Wochen überlebt, wenn ihr nicht vorsichtig seid, verstanden?“
Er schluckte und wollte nicht daran denken, dass die Sache mit Jack dann wohl gelaufen war. War auch gut so. Immerhin hatte er sich doch gewünscht, dass er ihn nie wieder sehen musste oder?
„Außerdem…“, er legte das Blatt wieder ab und rieb sich einen Moment seine rechte Schläfe, bevor er zu Jack sah, „wenn alles gut läuft, ist er diese Woche noch draußen. Ich kann ihn direkt zu dir bringen du musst mir nur sagen, wo du dich dann aufhältst.“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:24 am

Jack sah ihn an und nickte immer wieder. Er überlegte einen Moment, wo er Rowan verstecken könnte, aber er würde einfach Oliv und David fragen, sie kannten ein paar sichere Häuser. Vielleicht könnten sie sogar wieder in eine eigene Wohnung ziehen. Irgendetwas, dass unauffindbar gemacht wurde. Natürlich wäre es nicht einfach, sich eine Weile zurück zu ziehen und wahrscheinlich kaum noch nützlich zu sein, aber Rowan wäre sicher. 
Auf einmal sah er auf. "Diese Woche?",sein Herz schlug schneller vor Freude und dieses eine Mal war da wirklich kein Bedauern. Rowan wäre frei. Er würde nicht mehr in diesem schrecklichen Gefängnis sitzen. Noch einmal nickte Jack. Diesmal allerdings fast abwesend, so in Gedanken mit seiner Freude über Rowans Freilassung beschäftigt. "Bring ihn einfach zu mir, ich gehe dann mit ihm an einen sicheren Ort.",meinte er und sah den Todesser dann an. Eigentlich hätte es sich gehört, dass er sich bedankte, aber nach ihrem Streit gerade eben, brachte er es irgendwie nicht über sich. Stattdessen nickte er ihm nur noch einmal zu und meinte: "Sobald er da ist, organisiere ich euch etwas. Ich lasse es dich dann wissen, wann und über welche Route ihr gehen könnt."

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:28 am

„Ja… Ja, mach das“, sagte er abwesend, hatte Jack dabei eine ganze Weile angestarrt, ehe er es bemerkte und seinen Kopf schüttelte um wegzusehen. „Ich werde mit Roel ebenfalls demnächst verschwinden. Dann…“, er sah zu Jack und versuchte ein Grinsen aufzusetzen, doch die Bitterkeit dahinter schien hindurch, „Dann ist es vorbei, huh? Dann bist du mich los. Freust du dich schon drauf?“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:31 am

Erst jetzt wurde ihm klar, dass sie sich jetzt wohl das letzte Mal allein gegenüberstanden. Vielleicht sogar das letzte Mal überhaupt. Es war ein komisches Gefühl. Irgendwie endgültig. Auf seinem Gesicht formte sich ebenfalls ein halbherziges Grinsen. "Naja, man kann sagen was man will, aber gelangweilt hast du mich nie."

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:34 am

„Ach ja, wirklich?“, kommentierte er nur, bevor er Jack ein wenig ungläubig schief angrinste. Er versuchte wohl wieder den alten Blick aufzusetzen, ihn arrogant anzusehen, doch es funktionierte nicht, zumindest nicht nach diesem Ausbruch, bei dem er wohl zu viel von sich gezeigt hatte. Verdammt.
„Was meinst du genau? Die ewigen Psychospiele oder den hemmungslosen Sex? Wäre ja eigentlich auch egal, wir beide wissen ganz genau, dass beides seinen Reiz hatte, nicht wahr?“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:44 am

Jack stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab und sah den anderen einen Moment mit hochgezogenen Brauen an. "Als wenn es dir anders gegangen wäre.",meinte er nur. Ihm war klar, dass er für den Todesser irgendwie nur ein dummes Schlammblut darstellte, aber nicht nur. Mit seinem kleinen Ausbruch vorher hatte er sich verraten. 
Sein Blick fuhr langsam, fast schon anzüglich über den Körper des Anderen. "Tja, heute sehen wir uns wohl wirklich das letzte Mal."

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:46 am

„Tatsächlich? Wie du darauf nur gekommen bist“, kommentierte Crouch nur trocken, hob seine Brauen einen Moment an, ehe er sich mit seinen Händen erst auf der Tischplatte abstützte, nur um sich dann wieder nach vorn zu beugen, langsam, um Jack etwas in sein Ohr zu hauchen. „Was willst du, Donahue? Dass ich dich wieder Schlammblut nenne und sich gegen die Wand drücke, bist du deinen Namen nicht mehr weißt?“

.
.

.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Di Feb 23, 2016 12:51 am

Jack hörte Crouchs Antwort und dieses eine Mal warf er sämtliche Bedenken über Bord. Immerhin würden sie sich wohl wirklich nicht mehr sehen und was fiel dieses eine Mal jetzt noch ins Gewicht? Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde breiter. "Tatsächlich? Wie du darauf nur gekommen bist?", wiederholte er die Worte des Todessers, bevor er sich über den Tisch lehnte, ihre Lippen sich trafen und er das erste Mal wirklich das Gefühl hatte, es zu tun, weil er es wollte.

Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   

Nach oben Nach unten

Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter